Freitag, 13. Dezember 2013

Bald bekomme ich endlich einen neuen Rollstuhl!(besser gesagt zwei)!
Ich freu mich schon so!!
Am 15. Januar wird der eine ausgemessen und ich schätze mitte/Ende Februar hab ich ihn dann!!
Das wird genial!
Bei einem Rollstuhl muss man so viel beachten , dass hält man garnicht für möglich !

1 Kommentar:

  1. Hi :) Ich bin bei Google+ auf den Verweis zu deinem Blog gestoßen, auf diesen Blogeintrag. Rollstuhl gelesen ... Dazu dein Profilbild gesehen und war ehrlich gesagt betroffen. Habe jetzt deinen Blog komplett durchgelesen. Wenn du auf mein Profil schaust weißt du, das ich ziemlich genau weiß was dieser Unfall für dich bedeutet, was du durchgemacht hast. Ich weiß, das du jeden Tag einen neuen Kampf mit dir und der Behinderung führst, wie schwer das ist. Aber, und das meine ich aufrichtig, ich finde es total toll wie du damit umgehst. Dein Wille die Situation zu meistern und nicht daran zu verzweifeln ... Wie dankbar du über deine Angehörigen sprichst... Du hast meinen vollsten Respekt und Bewunderung. Bleib so stark. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe.

    AntwortenLöschen