Samstag, 1. Februar 2014

Genau heute vor einem Jahr bin ich noch gelaufen.
Wahrscheinlich war ich gerade irgendwo auf der Piste unterwegs.

1 Kommentar:

  1. Hey Amelie, ich wollte Dir eigentlich ne Mail schreiben, find aber keine Adresse und hab eben schon son komischen Google-Hangout gestartet, ohne zu wissen, ob das funzt. Das soll jetzt aber keine Baggeraktion werden. Falls Du trotz der 1000 SZ-Leser Kommentare trotzdem noch Bock auf Post hast (jajaaaa, ich bin auch einer von den Freaks, die sich da rüber geklickt haben, aber wie zum Kuckuck hätte ich dich denn sonst kennenlernen sollen?) dann schreib mir doch mal. Meine Adresse ist only-for-artists@gmx.info. Es scheint, als hätte ich die Adresse extra für dich eingerichtet (sorry, ist nicht so)
    Falls nicht, naja dann halt nicht, ich wäre vermutlich untröstlich, werde es aber sicher überleben.

    AntwortenLöschen