Da gibt es die, die nach einem halben Jahr im Ausland unversehrt zurück kommen und am Flughafen von einer Horde Freunde erwartet werden und mich . Die nach 8 Monaten Krankenhaus nach Hause kommt, mit der Gewissheit nie wieder laufen zu können, und nicht ein Freund kommt zu Besuch.

Wahrscheinlich übertreibe ich. Wahrscheinlich denken jetzt viele ich bin egoistisch...aber ist es wirklich zu viel erwartet von Freunden, die einen 8 Monate nicht gesehen haben, Unterstützung zu verlangen? Für die wahrscheinlich schwerste Zeit des Lebens? Scheint so...und wenn das wirklich so ist möchte ich auch nie wieder Zeit an Menschen opfern, die sich Freunde nennen.

Ich komm einfach nicht über diese riesen Enttäuschung weg. Und ich wünsche euch nichts schlechtes, aber ein Stück von dem was ich fühle, einfach um euch zu zeigen, wie es ist.

// In schweren Zeiten zeigen sich wahre Freunde. Und das sind nicht die, die reden, das sind die, die handeln.

gedanken die mir den Schlaf rauben

Kommentare

  1. ... die wissen bestimmt nicht, wie sie damit umgehen sollen oder was sie sagen sollen. Lernt man ja nicht zu Hause oder in der Schule. Keiner hat Lust auf peinliches Schweigen oder die eigene Unbeholfenheit. Ist wie bei einem Sterbefall. Also gucken alle weg (was man nicht sieht, ist ja bekanntlich nicht da) und fahren eine Vermeidungsstrategie. Bist Du mal mit einem ins Gespräch gekommen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen