Montag, 22. September 2014

Ich hab jetzt ein neues Problem 'entwickelt' und das schränkt mich noch mehr ein als mein Rollstuhl...
Ich kann einfach nicht mehr unter Menschen sein. Mir wird so extrem schwindlig und mein Herz schlägt so heftig, ich hab immer das Gefühl jeden Moment in Ohnmacht zu fallen. Ich kann's nicht richtig beschreiben, einfach schrecklich.
Ich weiß nicht was das ist und warum ich das auf einmal hab, aber es ist wirklich einfach sch****. Ich konnte nicht mal mehr in den Unterricht, weil mir so komisch war.
Und heute hab ich's nicht mal vor die Haustür geschafft.
Ich hab Angst, dass das jetzt garnicht mehr aufhört und ich die Schule dadurch nicht schaffe.



Wenn jemand weiß was das ist oder was ich machen kann schreibt mir bitte^^

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen...krasse Geschichte!
    ... vielleicht hast so eine Art Phobie vor Menschenansammlungen entwickelt. ... nur so ne Idee!
    LG
    Reiner

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    kann vom Kiffen kommen, von Vitaminmangel B1,B2,B6,D blablabla, niedriger Blutdruck. Psychosomatisch allerdings auch, da sich alles durch die Panik hochschaukeln kann was dann möglicherweise Grund für Schwindel und Herzrasen ist. Im zusammenhang mit zuwenig Schlaf und bei Dehydrierung kanns auch stehen.
    Akut weiss ich da kein Mittel gegen, bin auch kein Fan von irgendwelchen Psychopillen, allerdings kann ich ne Szene aus dem Film "After Earth" empfehlen, wenn du den Film siehst denk ich du wirst die Stelle bemerken :D

    greets

    AntwortenLöschen
  3. hey, kann man dir denn irgendwo privat schreiben?
    ich kenn des von dir beschriebene problem nämlich ziemlich gut und ich glaube ich kann dir bisschen helfen..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, du hast geschrieben, dass du Psychologen nicht magst, aber genau dafür sind sie da. Versuchs vielleicht doch nochmal mit einem Psychotherapeuten :-) Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Außerdem hast du erwähnt, dass du eine gute Psychologin hattest (diese eine ^^). Wieso nicht mal wieder mit der sprechen? :-)

    AntwortenLöschen