Mittwoch, 22. April 2015

Ich hab etwas unglaubliches zu verkünden. Haltet euch fest! :
ICH WERDE BRAUN! Unglaublich. Man kann mich schon erkennen, wenn ich vor einer weißen Wand stehe.

Nein, ganz im Ernst, ich werde wirklich bräuner. Und das schon nach 4 Tagen in der Sonne.
Ich mein, letztes Jahr war ich auch immer in der Sonne, aber bin kein Stück bräuner geworden.
Ich glaub das liegt daran, dass sich mein Körper langsam von dem 'Schock' erholt und sich der neuen "Situation"angepasst hat.
Meine Haare, die ja nach der Reha nur noch aus einigen wenigen Strähnen bestanden, sind auch wieder länger und vor allem wieder dicker geworden.
An Gewicht nehm ich auch zu.
Also zusammenfassend lässt sich sagen: ich erhole mich langsam und die Fortschritte werden immer größer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen