Freitag, 28. August 2015

Vorsicht! Jetzt kommt mal wieder ein für einige wahrscheinlich unlogischer Gedanke von mir:
Etwas komisches :D Also... Vor meinem Unfall hab ich immer so ein komisches Gefühl gehabt, das mir gesagt hat 'da kommt noch irgendwas'. Ich dachte ich immer ich werd mal berühmt oder so (naiv und dumm ich weiß ^^). Auf jeden Fall hatte ich immer dieses Gefühl, dass der da oben (ja Amelie glaubt irgendwie an Gott) noch irgendwas mit mir vor hat. Ich weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll, aber so wars und diese 'Vorahnung' war wirklich allgegenwärtig.
Und seit dem Unfall ist es einfach weg. Schon irgendwie mysteriös :p

Was mir Angst macht ist, dass ich das Gefühl jetzt nicht mehr wieder habe. Also ich einfach keine Ahnung habe, was die Zukunft bringt. Und diese Ungewissheit : "wird das jetzt für immer so sein?", "Muss ich mein Leben lang im Rollstuhl sitzen" diese Ungewissheit zerstört einen einfach.
Aber natürlich: die Hoffnung stirbt zuletzt



Wahrscheinlich wie immer extrem unverständlich, aber was soll ich machen...mein Kopf Haar halt wahrscheinlich doch mehr abbekommen, als bisher angenommen :D

Kommentare:

  1. Liebe Amelie,
    vielleicht hat das Große bereits begonnen und deswegen spürst du nicht mehr, dass es noch in der Zukunft liegt :) Ich habe mir heute über den Tag verteilt deinen gesamten Blog durchgelesen und ich bin begeistert. Ich selbst liebe es auch zu schreiben und eben auch zu lesen. Ich finde deine Art das Leben zu (be)schreiben ganz fantastisch! Das passiert mir selten, dass mich Blogtexte dermaßen ansprechen! Mach weiter so!
    Lg, Lena
    P.S.: Falls du Lust hast, kannst du auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, da wälze ich die Themen, welche mich tagtäglich umtreiben :)
    https://glucosebrainy.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Amelie E.
    ich kann das oben stehende nur bestätigen.
    lg
    KHS

    AntwortenLöschen