Freitag, 23. Oktober 2015

Mir ist aufgefallen, dass man, wenn man meinen Blog so liest, meinen könnte ich wäre irgendwie so mega depressiv. Aber ich poste hier meistens eben immer dann, wenn's mir mal schlechter geht. Und das kommt eigentlich selten vor. Wenn, dann halt richtig und dann weiß ich nicht wohin mit den ganzen Gedanken und kotz mich halt hier aus.
Aber die meiste Zeit bin ich eigentlich gut drauf. Wollte ich nur mal so loswerden :D


Kommentare:

  1. Servus Amelie,
    ganz und gar nicht!!es kommt durch daß du eigentlich stark bist! Jedem geht es mal besser oder schlechter. Das ist doch ganz normal, mach dir keine Sorgen! Ich glaube daß jeder, der deinen blog liest so denkt wie ich :-) lass dich nicht unter kriegen
    LG aus Rosenheim

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich auch an!! Ich bin durch die SZ auf deinen Blog gekommen und ich kann mich wirklich nur anschließen, du wirkst unglaublich stark und man merkt einfach, dass du Hochs und Tiefs hast. Du wirkst auf mich überhaupt nicht depressiv, sondern sehr sympathisch und menschlich!!!!!
    LG aus München :)

    AntwortenLöschen