Mittwoch, 16. März 2016

scheiße

Die Zukunft kotzt mich einfach nur an, nervt. Hab ich eh nicht, will ich nicht.

Kommentare:

  1. Hey Amelie, nicht hängen lassen. Klar hast du eine Zukunft!!!! Sieh dir deinen Post von vor einer Woche an. Jura studieren, in die Politik gehen oder Königin von Deutschland..... jetzt musst du dir nur aussuchen welchen dieser Wege du gehen willst ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Amelie,
    es ist schwierig, Deine Entmutigung zu merken ... Aber auch für andere Leute geht es immer wieder bergauf und bergab. Natürlich hast Du eine Zukunft, sogar eine schöne, hoffe ich ... Bloss nie aufgeben ! Und vielleicht , wenn es zu unerträglich ist, die richtige Leute um die richtige Hilfe bitten ...
    Head up high, Mädchen !
    Liebe Grüsse aus Frankreich
    Michel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amelie,

    bitte schmeiss den Bettel nicht hin. Nicht jetzt!

    Und bitte versuche dich nicht in Prognosen, denn diese könnten eine Dynamik nach dem Muster der self-fulfilling prophecies entwickeln... und du möchtest doch eigentlich, dass deine Vorwegnahme der Zukunft widerlegt wird?

    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht und viel Erfolg bei den Abitur-Prüfungen.

    Herzliche Grüsse,
    Manfred

    AntwortenLöschen