Samstag, 23. April 2016

❤️

Hab mich überwunden! Gestern schön essen gegangen (mit candle-light sogar). Lief besser als erwartet.

Kommentare:

  1. Mut zu Neuem gehabt und gut gelaufen - geht doch! Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Amelie und ihr Date sitzen auf dem Baum, knutschen rum man glaubt es kaum. Erst die Liebe und der Bauch wird breit. Dann Kinder und die Traumhochzeit.

    ;)

    Klingt, als hätte es ganz gut geklappt. Freut mich das zu hören.

    Viele Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen
  3. Da hat anscheindend jemand alle Register gezogen.
    Gehört sich auch so :-)
    Freu mich für Dich - und für euch natürlich auch!

    Liebe Grüße aus HH

    Michael

    AntwortenLöschen
  4. es war so schön <3 fast so schön wie du. Können wir gerne wiederholen und wieder essen gehen.

    Gruß
    #dreamlover69

    AntwortenLöschen
  5. Na, noch wach?
    Alles Gute und viel Erfolg für morgen!!

    LG,
    Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, was ist denn da mit dem Blog los? Ich hab die Mail um 20:56 geschrieben, nicht um 11:56??

      Löschen
  6. OMG! DATE! Ohne Candle gibt's eh kein Trinkgeld. Musche-Bu-Bu-Licht ist ja wohl Standard auch ohne Date! ;-)

    AntwortenLöschen