Freitag, 1. April 2016

me

I sometimes think 'fuck this shit, I'll just become a stripper!'. Then I remember that I have no boobs and that I can't dance .
<3


Kommentare:

  1. "Trust me, you can dance!"

    AntwortenLöschen
  2. ...and size doesn't matter.

    AntwortenLöschen
  3. Im Gegenteil... die meisten Models haben höchstens Körbchengröße A - Heidi Dumm z.B. wurde am Anfang ihrer Karriere nur als Bademodenmodel gebucht, weil zu große T... hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt für mich gerade, als wolltest du sie ermutigen, es mal als Stripper zu versuchen.^^
      Mir persönlich ist die Größe vollkommen egal, solange es für einen BH reicht ;D

      Der Model-Part dagegen könnte tatsächlich funktionieren. Hübsch ist sie ja schließlich. Wahrscheinlich macht sie es schon längst und sie verrät es bloß keinem. Ich werde mal die Augen offen halten. Just in Case.

      Löschen
  4. Moin Amelie,

    Dein Poem weist einen winzigen Denkfehler auf: Formschöne Expemplare von Loriots Lieblingstieren sprechen wahrscheinlich jeden Mann an. Und eine gut performende Stripperin lässt das männliche Denkzentrum zwischen die Beine wandern.
    Soweit nix neues.
    Aber wenn Du nun meint, dass alles ösig ist, weil Du nicht tanzen oder so eine Rolle anderweitig nicht ... öh ... aufüllen könntest: Da springste zu kurz.
    Denn Du verwechselst m.M.n. Affekt (Boah ey) mit Gefühl (seufz)
    Und hier weist Du, unabhängig von Deinem tollen Aussehen, zwei weitere Assets auf, die es niemals nicht aus Silikon geben wird:
    Stil und Klasse.
    Allein die Art, WIE Du dieses Thema wieder angegegangen bist... :-)
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße aus HH

    Michael


    AntwortenLöschen
  5. I've just downloaded iStripper, and now I enjoy having the hottest virtual strippers on my desktop.

    AntwortenLöschen