Freitag, 3. Juni 2016

mood

Ist es zu spät Abi abzubrechen und Ausbildung bei Rewe zu starten?
Oder Türsteher wär chillig.
Hab mich zwar auch beim SEK beworben (schöne Hunde), aber irgendwie wollten die mich nicht. Diskriminierung...würde so gern mal ein Haus stürmen und jemand festnehmen.
Halt! Bleiben sie stehen! Sie können nicht davonlaufen! Oh shit, Treppen.

Kommentare:

  1. Hast du schon versucht, dich als Undercoverspion zu bewerben? Schließlich würde doch niemamd so ein nettes, hübsches, kleines, hilfloses und unschuldiges Mädchen im Rollstuhl verdächtigen, irgendwas im Schilde zu führen. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Alternative zum Undercoverspion aus dem Kommentar von meinem vor-Poster: Fachinformatiker.
    Wenn Kreislauf wegen Querschnitt problematisch ist am besten Anwendungsentwicklung statt Systemintegration, weil das erspart einem die eiskalten Server-Räume.
    Und der Clou daran ist: Das gibt es sogar als "Ausbildung bei Rewe".
    Und falls jetzt einer denkt ich habe den Sarkasmus in Amelies Posting nicht gefunden: Kann ich nix für, bin Asperger-Autist [und wahrscheinlich nicht trotzdem sondern deswegen Fachinformatiker geworden]. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Roman? Gekauft! Weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen