Dienstag, 16. August 2016

-.-

Wenn du null Bock auf die Leute in der Heimat hast...bzw. generell auf Fußgänger und Querschnittunwissende (Y)



Kommentare:

  1. ...vlt. glotzen die Fußgänger im Alltag auch weil du so hübsch bist, vlt liegts nur zu 50% am Rolli ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es 2 Lösungen. Die die nerven machst du ne Querschnittlähmung. Oder lebst mit der Dummheit anderer

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte gerne eine Querschnittslahmung. Und bevor alles schreit ich bin mir der Konsequenzen bewusst. Dummerweise Krieg man das schlecht hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich habe selten so was dummes gelesen! Du weißt ja gar nicht was du redest!

      Löschen
  4. Dass muss sich doch machen lassen gezielter schlag auf die Wirbelsäule am besten 3. Halswirbel dann hast du auch nee richtig schöne Querschnittslähmung mit allen Feinheiten und viel Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt überhaupt keinen Grund für *mich einen lieben Menschen weniger zu beachten oder zu lieben nur weil dieser Rollstuhlfahrer(in) ist! *Ich bin "so ein Fußgänger" Amelie und die wichtigste Frau in meinem Leben saß 26 Jahre im Rollstuhl...
    Das fällt überhaupt nicht ins Gewicht bei Freunden, glaube mir.
    Warum einen fremde Menschen öfters angucken "als sonst" kann ich dir gar nicht so schnell beantworten - bist du traurig, dann wollen sie dir vielleicht helfen; bist du unsicher, sind sie vielleicht auch unsicher..., bist du glücklich wollen sie sich mit dir freuen ;-) hw

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen