Freitag, 30. Dezember 2016

sorrynotsorry

Körperlich und psychisch nicht ganz auf dem Höhepunkt. Also die letzte Zeit eher weniger Zeit/Lust/Energie gehabt zu schreiben...

Kommentare:

  1. Das kann man gut verstehen. Alles Liebe für das neue Jahr und einen guten Rutsch. Viel Erfolg für Dein Buch und auch sonst viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. War ja auch ziemlich viel neu, anders, zum Umgewöhnen, Auswählen, usw.

    Ab morgen ist die Welt frisch tapeziert und wieder in Ordnung...

    Mit den besten Wünschen für ein glückliches und gelingendes 2017,

    Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amelie !
    Ich habe ja seit einem Monat Deine Bemerkungen, Erzählungen, Überlegungen vermisst, aber es ist nur so...Ich wünsche Dir das Beste fürs Neue Jahr, pass auf Dich auf, geh weiter, vertrau Dir, hoffentlich bringt 2017 wunderschöne Erlebnisse !!!
    LG aus Frankreich
    Michel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amelie!

    Ein Frohes Neues Jahr!
    Und vielen, vielen Dank!!!
    Ich habe jeden Deiner Beiträge genossen. Mal lachend, mal nachdenklich. Bereichernd waren sie alle. Aber der Blog hier ist nicht Dein Job.
    Also lass Dich nicht stressen. Auf dem Zahnfleisch gehen ist schließlich auch keine Alternative.

    Viel Glück, Erfolg und viele entspannte fröhliche Momente wünsch dich Dir!

    Liebe Grüße

    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Verständlich, kenne so Tage! Frohes neues Jahr und alles Gute! LG Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

    AntwortenLöschen