5 Jahre, was soll ich sagen. Ich Sitz noch immer, shit happens get over it.
Gute Nacht

Kommentare

  1. Was sollen Deine Leser erst sagen? Wir haben jedenfalls an Dich gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb's zu: Ich hab mich erst jetzt beim Aufrufen Deines Blogs erinnert, was für ein Datum heute ist. Shit. Erleichterung, dass Du überlebt hast, Traurigkeit darüber, dass nicht mehr "wiedergekommen" ist. Und wahrscheinlich heißt es auch für Dich: Auf ein Neues! Dem Schicksal abtrotzen, was möglich ist, und den Rest... vorläufig ertragen aber nicht ganz abschreiben.

    Liebe Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Amelie
    wenn Sie schon zurück schauen, dann sollten Sie auch zurückblicken auf das was Sie seitdem geschaffen haben und da können Sie sehr stolz sein...Abitur gemacht, ein Buch herausgebracht, Studium begonnen, auf Tinder unterwegs, eigenen Blog mit vielen treuen Lesern, sicher sind darunter viele Frösche und zu wenig Prinzen.
    ich denke es gilt nach vorne zu schauen....ich bleibe neugierig auf Sie.
    lg
    khs

    AntwortenLöschen
  4. Ja, einerseits. Andererseits: Wäre der Unfall nicht passiert, hätten wir alle nie etwas erfahren von dir und deiner unfaßbaren Kraft und Energie, deinem Humor und deinem unbedingten Willen, dich nicht unterkriegen zu lassen. Mach einfach weiter so, Amelie! Keep on rockin' :-)
    Herzliche Grüße
    Claus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen